18.06.2014

Neues Neutral Cushioning Programm von Asics

Ein komplett neues Programm für den komfortablen Vorsprung: Das sind 3 differenzierte Neutral-Cushioning-Schuhe für die unterschiedlichen Normalläufer. Dabei sind zur Saison HW 2014 grundsätzlich alle Schuhe auf eine möglichst hohe individuelle Anpassung an den Fuß und auf eine effektive Dämpfung ausgelegt. Alle sind mit einer – im Vergleich zu den Structured-Cushioning-Schuhen – insgesamt 2 mm höheren Mittelsohle und einem grundsätzlich weicheren Lasting ausgerüstet. Und jeder einzelne hat noch mehr zu bieten.

GEL-NIMBUS 16

Der neue König in puncto Passform und Dämpfung. Er ist der erste Schuh, bei dessen Weiterentwicklung die umfangreichen, neuen Daten aus den FOOT-ID-Vermessungen in aller Welt genutzt worden sind. Zur Saison HW 2014 kommt er entsprechend stark verbessert: mit neuem FluidFit-System, bei dem elastische MESH-Einsätze mit dem Schnürsystem gekoppelt sind, um die individuelle Anpassung des Schafts an den Fuß weiter zu perfektionieren. Und mit einem neuen Außensohlen-Design mit S-förmigen Flexkerben in den Außensohlen-Pads, die die Flexibilität im Vorfußbereich erhöhen und für eine noch bessere Anpassung an den Untergrund sorgen.

GEL-CUMULUS 16

Der GEL-CUMULUS ist in der letzten Saison extrem gut angekommen. Ein Grund mehr, ihn sehr behutsam weiterzuentwickeln. Zur Saison HW 2014 kommt er also mit einer FluidRide-Mittelsohlen-Konstruktion, mit einem neuen Schaftaufbau im Vorfußbereich, der ohne Verstärkungen auskommt, und mit dem neuen, S-förmigen Außensohlen-Design, das auch den neuen GEL-NIMBUS weiterbringt. Insgesamt ist der GEL-CUMULUS 16 dabei so hochwertig ausgerüstet wie noch nie und etwas sportlicher ausgelegt als der GEL-NIMBUS.

GEL-PULSE 6

Der neue GEL-PULSE 6 ist in jeder Hinsicht aufgewertet worden. Er kommt mit hochwertigeren Materialien und ist zur Saison HW 2014 etwas stabiler ausgelegt – was ihn mehr denn je zum Allrounder in seiner Kategorie macht. Zu den Ausstattungshighlights gehört ein neues, offenes MESH Upper, das mit weniger Nähten auskommt und im medialen Bereich gezielt mit PU-Verstärkungen arbeitet, die für mehr Stabilität im Mittelfußbereich sorgen.

Optimove

Newsletter

Sie möchten Informationen zu unseren Angeboten und Aktionen erhalten? - Dann tragen Sie sich gleich in unsere Verteilerliste ein.

Partner der VfB Reha-Welt

Kostenlose Kundenparkplätze im Hof!

Unsere Öffnungszeiten für Ludwigsburg: Mo.-Fr. 8.30-18.30 Uhr und Sa. 8.30-16.00 Uhr

Termine für Stuttgart nur nach vorheriger telefonischer Absprache und Anmeldung. Rufen Sie uns gerne an!

Wir sind ein zertifizierter und präqualifizierter Betrieb!
Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach der Norm DIN EN ISO 13485:2012 für Medizinprodukte zertifiziert.

Pudel Orthopädie-Schuhtechnik GmbH | Schillerstraße 7 | 71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141/7 02 99-0 | Telefax: 07141/7 02 99-29 | E-Mail: info(at)pudel-ortho.de