07.09.2012

Basketballtag bei Pudel

Von der Bundesliga über die NBBL zur JBBL waren alle im Haus:

Pressemitteilung vom 11. September 2012 Nach dem „Tag der Basketball-Akademie“: Blick richtet sich auf Turnier in Kirchheim Ereignisreiches Wochenende liegt hinter Ludwigsburgs Basketballern / Pudel weiterhin Partner der BBA Nach dem erfolgreichen „Tag der Basketball-Akademie“ richtet sich der Blick der Ludwigsburger Basketballer auf das kommende Testspielwochenende in Kirchheim. Nicht nur auf dem Feld waren die Neckar RIESEN aktiv, sondern auch bei PR-Terminen gaben die Profis eine gute Figur ab. Bei einem Viererturnier in Kirchheim testen die RIESEN am kommenden Wochenende ein weiteres Mal gegen die WALTER Tigers Tübingen (Samstag, 15. September, 17:30 Uhr). Am Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Steven Key dann entweder auf den Beko BBL-Aufsteiger Mitteldeutschen BC oder auf den Turnierausrichter Kirchheim Knights. „Tag der Basketball-Akademie“ ein voller Erfolg Sehr zufriedene Gesichter gab es bei dem Organisationsteam des „Tags der Basketball-Akademie“. Die erste Auflage des Basketball-Events zugunsten des Nachwuchses war ein voller Erfolg. Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist sehr wahrscheinlich. Die 1500 Zuschauer in der Rundsporthalle, darunter 250 Mitarbeiter und Kunden der Sparda-Bank, sahen vier interessante Basketballpartien und das gesamte Spektrum des Ludwigsburger Basketballs. Der BBA-Tag zeigte aber nicht nur hochklassigen Basketball, sondern wusste auch durch das bunte Rahmenprogramm zu gefallen. Gewinnspiele wie der 1000 Euro-Bigshot von Allianz Hoegg und ein Gewinnspiel vom Goldenen Pflug gaben den Fans die Chance tolle Preise abzuräumen. Den Bigshot konnte indes keiner der elf Kandidaten knacken. Pudel unterstützt BBA und die Profis der Neckar RIESEN weiterhin Weiterhin kompetent beraten werden die Basketball-Akademie und die Neckar RIESEN Ludwigsburg von Pudel Orthopädie-Schuhtechnik. Pudel geht mit der BBA bereits in die dritte gemeinsame Saison. Auch bei den Profis besteht eine langjährige Partnerschaft. Die Profi- und Jugendspieler bekommen von Pudel eine fachgerechte Laufanalyse, sowie Bandagen und Einlagen samt Beratung. Somit ist gewährleistet, dass die Atleten stets den perfekten Support haben und Fehlbelastungen vermeiden. Das Pudel-Logo ziert die Trikothose des NBBL- als auch des JBBL-Teams der Basketball-Akademie. Pudel ist auch offizieller Partner des Sportinternats Ludwigsburg. Am vergangenen Freitag waren beide Jugendteams sowie die Beko BBL-Mannschaft für ein gemeinsames Mannschaftsfoto mit dem Pudel-Team zu Gast. Alle Beteiligten freuen sich auf eine tolle Saison 2012/2013.

Optimove

Newsletter

Sie möchten Informationen zu unseren Angeboten und Aktionen erhalten? - Dann tragen Sie sich gleich in unsere Verteilerliste ein.

Partner der VfB Reha-Welt

Kostenlose Kundenparkplätze im Hof!

Unsere Öffnungszeiten für Ludwigsburg: Mo.-Fr. 8.30-18.30 Uhr und Sa. 8.30-16.00 Uhr

Termine für Stuttgart nur nach vorheriger telefonischer Absprache und Anmeldung. Rufen Sie uns gerne an!

Wir sind ein zertifizierter und präqualifizierter Betrieb!
Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach der Norm DIN EN ISO 13485:2012 für Medizinprodukte zertifiziert.

Pudel Orthopädie-Schuhtechnik GmbH | Schillerstraße 7 | 71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141/7 02 99-0 | Telefax: 07141/7 02 99-29 | E-Mail: info(at)pudel-ortho.de